Strom nicht bezahlt?

2 Antworten

Am Besten direkt beim Versorger anrufen und um Aufschub bitten.

Der Strom wird dir zwar i. d. R. erst abgestellt, wenn 2 Mahnungen und eine Ultimative Zahlungsaufforderung nicht beachtet werden,

aber die evtl. anfallenden Gebühren und den ganzen Huddel kannst Du Dir ggf. sparen, wenn das Unternehmen Bescheid weiß, daß Du Dich kümmerst.

Schnellstmöglich dort anrufen.

Du bist im Verzug. Es ist jedoch ein entscheidender Unterschied, ob Du Dich um Klärung der Sache und Begleichung Deiner Schulden im Rahmen Deiner Möglichkeiten kümmerst, oder ob Du ein säumiger Kunde bist, dem man hinterherlaufen muss.

Likatier  31.07.2024, 20:52

So ist es.