String Bikini?

8 Antworten

Hallo Lea121007,

in unserer heutigen Zeit ist dieser Bademodenstil sehr häufig anzutreffen.

Er unterliegt in unserer Gesellschaft jedoch einem Moralismus, der den Stil nicht und das ggf. noch vom Alter abhängig zugesteht. Mit dem Moralismus mag sich verbinden, dass eine weibliche sexuelle Erotik ein Indikator für Fortpflanzungsbereitschaft (abgebildet auf sexuelle Bereitschaft) sei. Der Moralismus mag allenfalls das Mädchen davor schützen, legt aber die Ursache auf das Mädchen an Stelle auf die Menschen, die das als eine solche Bereitschaft interpretieren.

Wenn es der Stil ist, den die Eltern dem jungen Mädchen anbieten, es ihn auch tragen mag, ist es des Mädchens Kleidungsstil, der allein ihr gefallen mag, egal ob er anderen Menschen gefällt oder wie andere Menschen damit umgehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Finde ich ganz normal es ist ja nur ein bikini

da wir sonst fkk machen versteh ich nicht wo da das Problem soll grade zum braun werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das geht nicht. ich bin selber 12 und würde nie sowas anziehen auch wenn meine eltern das erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter definitiv nicht okay

Ein Problem ist es, wenn man ein Problem daraus macht. Nimmt man das einfach als Mode und nicht als sexuelle Anmache, dann ist das kein Problem.