nicht mein style. klassische, sportliche Slips oder den klassischen tanga oder einen sportlichen, schmal geschnittenen String finde ich da besser. und auch der schnitt des Oberteils ist nicht ganz meins.

Sieht meistens kacke aus. Entweder gleich nackt gehen oder etwas mit ganz klein wenig mehr Stoff anziehen.

Dann kann man es auch direkt einfach lassen und zum FKK Strand gehen.

Ich wollte mir die bikini anschauen, man kommt nur Werbung zun man muss dann noch irgendwelche daten freischalten lassen,

Unter einem Microbikini verstehe ich deutlich weniger. Das sit für mich eher ein bischen knapper Bikini.