Strickkleid oder Longpulli als Mann?
Ich stelle mir das sehr bequem und gemütlich vor, aber kann ich auch als Mann einen langen Pulli oder selbst Strickkleid tragen?
Und wie style ich es?
13 Antworten
Wenn du so schon normale Röcke und Kleider trägst, dann kannst du ja auch Strickkleider oder einen Longpulli als Kleid tragen.
Stylen vielleicht mit einer Blickdichten Strumpfhose
im Prinzip ja, es kommt immer auf die jeweilige Figur an, und ja, solche Kleidungsstücke machen einen super bequemen Eindruck, kombiniert mit einer Strumpfhose oder Leggins kann ich mir gut vorstellen, das (M)man sich gerade jetzt im Winter so gekleidet sehr wohl fühlt
Das sind alles recht chillige Sachen, auch für mich als Mann.
Angefangen hats vor Jahren mit einem Sweatkleid mit Kapuze und Kängurutasche. Die Männerhoodies waren mir einfach zu kurz.
Meinen Longpulli legte ich mir zu, als meine Frau einen für sich raussuchte. Sie hielt sich so ein Teil in Damengröße 52 lachend vor die Brust und meinte, dass das Monsterteil was für mich sei. Na ja, gesagt und gekauft. Mit dem Norwegermuster sieht das auch nicht zu feminin aus und passt mir (Gr.54) ganz gut. Seitdem sind wir oft im Partnerlook anzutreffen. Jeans, Leggins, Thermostrumpf-hosen, alles passt dazu. Ich möchts nicht mehr missen.
Bei Frauen sieht dass immer super bequem und auch sehr gut aus. Ich trage zu Hause auch gerne Sweatkleider mit Strumpfhosen, weil man da schnell reinschlüpfen kann und es sehr angenehm zu tragen ist.
Hallo Online0815,
ich persönlich finde solche Kleider als Long Shirts sehr bequem und lässig. Sie kombinieren sich gern mit Leggings oder Strumpfhosen aber auch mit klassischen Jeans - je nach dem, wie warm es ist.
Ich persönlich mag diese Kleider oder Shirts sehr gern in Kombi mit Jeggings oder Jeans.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen