Longpulli / Strickkleid?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Longpullis, sowie Strickkleider sind zeitlos und nie " out of fashion".

Strickkleider kann man schön mit einem Cardigan kombinieren, mit Stiefeln, oder Ancle Boots.

Longpullover passen prima zu Lederjeggings, oder engeren Hosen mit Stiefeletten.

Mit den passenden Accessoires kann man jeden Look noch aufpeppen und komplettieren.

Einen Trenchcoat zum Strickkleid finde ich attraktiv, oder einen langen Steppmantel.

Viel Spaß beim Stylen.

98Julia12  27.10.2023, 22:10

Ich habe auch Strickkleider und trage sie sehr gerne. Entweder mit einer Feinstrumpfhose oder auch Strickstrumpfhose

DianaValesko  02.11.2023, 21:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich habe von beidem je eines. Ich trage dazu eig immer nur eine Strickstrumpfhose und gut ists. Wenn ich raus gehe dann mit normalen Sneakern und ner Jacke wenn nötig.

Ich trage zum Strickkleid, Strumpfhosen und Stiefeletten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Ich habe einen oversized Hoodie, der bis kurz über die Knie geht. Das ist mein „Duschkleid“ beim campen. Davor habe ich den mit skinny Jeans und Stiefeln getragen, darüber eine Weste.

Ich trage bereits mit Strumpfhosen und stifel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage nur Kleider und Röcke