Strickenanleitung?
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen, ich bin keine Strickanfängerin, habe mir eine Strickanleitung gekauft, jedoch geht sie bei mir nicht auf. Habe bereits X Mal von vorne angefangen, aber irgendwas verstehe ich falsch, hier die Anleitung:
- R (Rück-R): 1. Nd: 1 M re, *1 M li, 1 M mit einem U li abh, ab * fortlfd wdh, enden mit 1 M li,
- Nd: *1 M mit einem U li abh, 1 M li, ab *fortlfd wdh, bis 2 M vor R-Ende, 1 M mit einem U li abh, aus der letzten Masche 2 M heraus str (1 M re, 1 M re verschränkt) = 69 M.
2. R (Hin-R): 1. Nd: 1 M re, *1 M re, 1 M mit U der Vor-R li zus str, ab *fortlfd wdh bis 2 M vor Ende der 1. Nd,MM setzen, 1 M re, 1 M mit U der Vor-R li zus str.
2. Nd: 1 M re, MM setzen, *1 M mit U der Vor-R li zus str, 1 M re, ab * fortlfd wah, enden mit 1 M re, wenden.
Der erste Teil funktioniert, jedoch verstehe ich bspw. nicht, wie ich bei der 2.R (Hin-R) die letzte Masche U li zusammen stricken soll, wenn die Nd. 1 der Rück-R mit einer li Masche endet. Da fehlt der Umschlag.
Wo ist mein Denkfehler?
Danke und viele Grüße
1 Antwort
An deiner Stelle würde ich mich an die Person wenden, die diese Anleitung verkauft hat.
Ich schreibe selber Anleitungen und es gehört für mich zum Kundenservice, bei Problemen zu helfen.