kann mir jemand bei einer strickanleitung von rico baby helfen?

1 Antwort

DAS ist ja mal ne Anleitung, da braucht man ja länger zum Abschreiben als zum Stricken!

Du weißt aber schon, daß es eine Mehrgrößenanleitung ist oder?

Mach doch einfach erst mal Kopien von der Seite. Dann kannst Du die Maschenanzahl rausstreichen, die Du gar nicht brauchst, eben je nach Größe. Ein Mustersatz wird immer mit einem Sternchen davor und dahinter gekennzeichnet, d. h. steht da 2. z. B. 2 M re, 2 M li, * 7 MS 3 M re, 3 M li* (das ist jetzt nicht Deine Anleitung), dann werden in dieser Reihe 2re, 2 li, und dann 7 Mal  3 re, 3 li gestrickt. Deine Anleitung ist ganz einfach. Ich gebe Dir meine normale e-mail-Adresse, da kannst Du dann, wenn Du die Kopien hast und mit die Größe sagst, nochmals Bescheid sagen. Dann helfe ich Dir.