Wie strickt man Hebemaschen?

4 Antworten

Und was passiert in der dritten Reihe? Die Hebemasche muss ja auch mal gestrickt werden Guck noch mal nach, ob die Hebemasche nicht doch in der Rückreihe links gestrickt wird, das wäre sinnvoll. In der nächsten Hinreihe wird diese Masche dann wieder abgehoben, sie wird also nur in jedr 2. Reihe gestrickt.

nein, da wird nichts drübergehoben. ich vermute, dass du die gehobene masche dann einfach normal in der nächsten reihe abstrickst. aber das wird ja dann beschrieben.

also die hebemasche einfach nur abheben, mehr nicht.

Die Masche wird einfach auf die Nadel geschoben ohne sie zu Stricken