STRG+T funktioniert nicht?

1 Antwort

erklär mal genau was du erwatest. Die Tastenkombinationen sind je nach aktivem Programm unterschiedlich. Also schreib mal welches Programm du verwendest.

ZB beim Firefox wird bei mir ein neuer TAB eröffnet. Beim Total Commender auf einer Seite ein weiteres Laufwerk zur Ansicht. Beim THunderbird passiert nichts, bei der Anzeige auch nichts......... Also hat es zu 99,9% nichts mit der Tastatur zu tun sondern nur mit der Erwartung und dem Wissen.