Wieso will meine Tastatur keine geschweifte Klammer ausgeben?

2 Antworten

Da, wie Du angibst diese Macke schon seit längerem besteht, wird es für eine Systemwiederherstellung wohl keinen geeigneten Wiederherstellungspunkt mehr geben.
Dafür den PC neu aufzusetzen oder eine Win10/11-Wiederherstellung durchzuführen, ist eine Frage der Priorität dieses Problems.

Bei LibreOffice lassen sich jedoch über das in der Menüleiste befindliche griechische "Omega" Sonderzeichen aufrufen, u. a. auch geschweifte Klammern { } . - Siehe:

Bild zum Beitrag

Bei Word dürfte das ähnlich gehen.

 - (Tastatur, Desktop PC)

Bug im Betriebssystem. Windows neu installieren.