Strg + alt + E funktioniert nicht?

3 Antworten

Versuchs mit der "Alt Gr" Taste rechts neben der Leertaste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewMemer69
Beitragsersteller

€. ok danke, aber warum geht strg alt nicht?

Paydey  05.03.2021, 17:35
@NewMemer69

Vielleicht ist dein Layout fehlerhaft, es kann auch sein das deine Tastatur kaputt ist?

NewMemer69
Beitragsersteller
@Paydey

Kaputt ist sich nicht, @ funktioniert ja auch. Wie richte ich denn das mit dem Layout?

Dann hast du wohl vermutlich das falsche Tastatur-Layout eingestellt.

NewMemer69
Beitragsersteller

Wie stelle ich das richtig?

https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/windows-10-tastatur-sprache-umstellen/

Ich habe dir mal eine relativ gute Erklärung verlinkt, dann kannst du gleichzeitig sehen ob da was verändert ist!

Falls das immernoch nicht geht versuch mal bei den Geräten in der Systemsteuerung zu schauen ob die Treiber noch aktuell sind, solange du keine Software dafür hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NewMemer69
Beitragsersteller

Hat leider beides nicht funktioniert. Trotzdem danke