Stresst es euch, wenn euch ein Auto mit mittlerem Abstand längere Zeit hinterher fährt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Ein solcher "Verfolger" müsste ohnehin furchtbar geduldig sein und mir richtig weit hinterher fahren bevor ich auch nur registriere, dass das die ganze Zeit der gleiche ist.

Achso: falls "Verfolger" es nach meinem Gefühl ein bisschen zu relaxt sieht mit dem Sicherheitsabstand, dann halte ich eh bei der nächsten Gelegenheit an und lasse ihn vorbei fahren.

Nein, die können meine krasse Karre gar nicht einholen

Nein.

Warum sollte mich das stören?

Er nutzt halt den Windschatten aus, um Sprit zu sparen.

Kann ihm keiner verübeln, solange er mir nicht in meinen Kofferraum "kriecht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, JMsummer. 😊

Nein, das stresst mich überhaupt nicht........

Schließlich wird die Strecke, die ich fahre, für mich nicht abgesperrt. 🤣

Das stört mich also wirklich nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.