Stress mit Kollegen?

3 Antworten

Ja, das ist fair. Du willst auch nicht so behandelt werden und kannst gar nichts von Kollegen fordern....und sie schon gar nicht testen oder ausnutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
Aloys601s
Fragesteller

Ich bringe doch auch jeden Tag irgendwelche Papiere zu verschiedenen Orten🥲

studiogirl  20.01.2023, 12:40
@Aloys601s

Dann hast DU auch den Auftrag dazu , vermutlich vom Chef und kannst nicht nach deinem Ermessen solche Dienste von Kollegen verlangen.

Aloys601s
Fragesteller
@studiogirl

Aber sie verlangt sowas doch von mir. Ich versteh nicht ganz wieso sie mir Sachen anschaffen kann und ich nicht? Wir sind halt gleich gestellt. Sie weiß halt bisschen mehr und hat also nur 1 Jahr mehr Erfahrung

Sei froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist.

Aloys601s
Fragesteller

Was meinst du? Warum

Natürlich ist das fair. Niemand ist des anderen Dienstboden. Du willst nicht gleichberechtigt sein, du willst über ihr stehen. Sonst würdest du dich so nicht verhalten. Umgekehrt würdet du ja auch nicht deinen Kollegen Botendienste ohne Grund erweisen.