Kollegin schikaniert was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo,

mach dir nicht so viele Gedanken ich denke das die Kollegin selbst überfordert ist und sich deswegen von dir eingeschüchtert fühlt. Versuch deinem Ausbilder aber mal den Ernst der Lage klar zu machen, weil das ja schon starkes Mobbing ist wenn er dennoch nichts unternimmt und du nicht damit zurecht kommst solltest du wirklich Kündigen.

Das hab ich schon so oft gesehen. Sie nimmt dich als potenzielle Konkurrenz wahr. Sie möchte dich raus mobben. Beende die Ausbildung, dann kannst du gehen.

Bleib stark !

Ihr Verhalten ist eigentlich ein Kompliment an dich .

Tstriker773
Beitragsersteller

Ja würde ich gerne, ich denke mir aber widerrum, dass sie den Kampf mit mir somit gewinnt, wenn ich kündige. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... :(