Stress mit Klasse?

3 Antworten

Ich will ja depressionen nicht schönreden o.ä. aber es haben so viele Mädchen in dem Alter die angeblich depressionen. Ich denke, dass solche mädchen einfach nur eine Phase haben. Aber bei depressionen ist es nicht einfach nur eine Phase. Und jemand der wirklich depressiv ist, der hängt das auch nicht so an die große Glocke. Wenn sie wirklich depressiv ist sollte sie sich so schnell wie möglich einen Therapeuten aufsuchen.

philipp1337930
Beitragsersteller

Hallo, danke das du geantwortet hast jedoch ist das bei ihr echt.

Sie hat sehr viel durchgemacht und so deswegen weiß ich nicht was ich machen soll um wieder freunde zu finden

ZweiTassenKaffe  02.10.2019, 15:19
@ZweiTassenKaffe

Okay, aber mal eine andere Frage. Wieso macht sie und ihre freunde dich fertig. Wenn sie depressionen hat, dann sollte sie sowas erst recht verstehen. Mobbing ist echt ein sensibeles thema. Grade sie sollte wissen wie sch... das ist, wenn man niemanden (mehr) hat dem man sich anvertrauen kann.

philipp1337930
Beitragsersteller
@ZweiTassenKaffe

Sie machen mich fertig weil sie sich davon angegriffen gefühlt hat. Ich hatte selber Erfahrung mit Depressionen (7 Monate Psychatrie) und deswegen kann ich es nicht nachvollziehen. Ich will doch einfach nicht gehasst werden.

Außerdem bin ich neu auf der Schule (seit 1 Monat) und deswegen habe ich mich verstellt. Ich wollte nicht auffallen und habe so getan wie als wäre alles gut und so. Das habe ich im Streit mit Jannete gesagt und jetzt hassen sie mich deswegen glaube ich...

Versuche es zu ignorieren, das hat bei mir geholfen.

philipp1337930
Beitragsersteller

Sehr schwer da Leute mich wirklich mobben.

philipp1337930
Beitragsersteller
@LonelyBoy392

Ich meine ich suche eher nach einem Weg mich zu entschuldigen für was ich getan habe.

yvesthechief  02.10.2019, 15:27
@philipp1337930

Entschuldige dich nicht, du hast schliesslich ja nichts getan. Zeig einfach, dass es dir egal ist, dass sie dich "hasst"

asx400  02.10.2019, 15:33
@philipp1337930

vergiss das mit der entschuldigung. das wirkt „schwach“ bei den idioten.

würd eher auf angriff gehen. wird sonst nicht besser