Stress mit ausländische Banden?

Much würde interresieren was ihr dazu denkt und ob ihr jetzt meine Denkweise versteht

4 Antworten

ich verstehe deine denkweise sehr wohl. meine meinung ist, können sich die kanax nicht integrieren, sollen sie raus bleiben. anstand gehört zur einreise in ein neues land

salam

Diese Brennpunkte nehmen ja immer mehr zu. Auch in unserer Stadt gibt es Stadtteile die ich nicht mehr betreten möchte.

Wenn Menschen dann wenig Geld haben und gezwungen sind dort zu wohnen ist das ein Alptraum.

Ich habe hier gerade auf eine Frage geantwortet,

https://www.gutefrage.net/frage/maassen---konkrete-verfehlungen

Deine Frage ist ein gutes Beispiel dafür.

Ich weiß nicht was ich dir raten soll, ohne dich selber in Gefahr zu bringen wirst du wohl die Zähne zusammen beißen müssen, bis sich dir ein Weg daraus eröffnet.

Ja, ist halt mittlerweile so in Deutschland. Wir holen all mögliche Kulturen hier rein, integrieren sie nicht richtig und das kommt dabei raus. Genügend wollen sich auch nicht integrieren, aber auch egal.

Seit der extremen Zuwanderung geht hier auch immer mehr alles drunter und drüber. Klar bei uns gibts auch irre, aber das Verhalten von denen, gibts hier nicht bzw. gabs vorher fast nie. Mit 13 stechen die schon andere ab, auf die Idee würde hier mit 13 normal keiner kommen.

Arabische Familien habe ich seit meinem letzten Kita Praktikum auch echt wieder gefressen. Jungs machen schon mit 3 einen auf Macho, keine Selbstständigkeit, aber immer stören, respektloses Verhalten wo es nur geht. Die Eltern machen am ende auch nix, weil die Mütter ja die Sklaven ihrer Männer und auch schon ihrer Söhne sind. Ist ja toll wie die sich verhalten. Regt mich alles extrem auf.

Zieh am besten um, am besten in osten und mehr aufs Dorf. Nur dort ist noch recht normales Leben möglich.

Jermeyjonas
Beitragsersteller

Vielen dank deine ausführlich ich denke du hast er die Lage perfekt zusammen gefasst danke werde warscheinlich umziehen vielen dank

Charania  18.02.2023, 10:20
@Jermeyjonas

In Großstädten kann man mittlerweile einfach nicht mehr leben. Da wird man auf jegliche Art und Weise irre. Lieber von weit weg alles erleben und wenn man lust hat, mal zum besuchen hin fahren.

Dann kann man wenigstens jederzeit abhauen, wenn es einem zu irre wird^^

Geht doch dich nichts an ob bei dir gedealt wird oder ob die mit 13 Alk trinken. Wenn die die Heizung kaputt machen ist natürlich scheiße aber der Rest ist nicht dein Problem.

Charania  18.02.2023, 10:23

Naja drogenabhängige sind nicht grade gut drauf. Und wenn man eventuell mal Kinder will, geht diese Gegend ja gar nicht. Als Erwachsener hat man da ja schon sorge. Außerdem möchte man bestimmt auch eine schöne Hauswand und nicht alles immer voll geschmiert.