Stress?

4 Antworten

Ich kann das in manchen Situationen vollkommen nachempfinden. Aber wirklich geweint hab ich deswegen jetzt noch nicht. Ich lasse meistens abends den Tag oder Freitags die Woche noch einmal revue passieren und verarbeite das Erlebte dann so auf meine Weise.

Willkommen auf dem Weg zum Burnout.

Das ist so einer der Symptome. Meist geht es mit einer Schlafstörung einher und so weiter. Ich denke, wenn du das nicht selbst hinbekommst, dann solltest du über Hilfe nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definiere normal. Es ist jedenfalls nicht unüblich, aber auch nicht gut