Strenge Eltern?

1 Antwort

Das Jugendamt wird gar nichts machen, nur weil deine Mutter dir Social media verbietet.

Auch wenn Kinder das manchmal nicht verstehen, wollen viele Eltern nur das Beste für sie. Social media ist nunmal in den meisten Fällen Müll.

Ich hatte mein erstes Handy mit 16. Trotzdem konnte ich Freunde finden.

Frag ob deine Freunde dich besuchen können. Wenn deine Mutter sie kennt, kannst du dich vielleicht irgendwann mit ihnen draußen treffen.