Streitschlichter eure gründe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen das man etwas für jemand anderen macht. Sozial sein. und wer weiss vielleicht gewinnt man so auch neue freunde :) leider haben zu viele angst vor schläge auf sich selbst...

1. Grund: Sozialität zeigen. (bin gerne sozial)

2. Grund: Etwas für das allgemeine wohlgetan (könnte ja sein das es ausartet und dann sogar eine gruppenschlägerei aufkommt :S)

3. Grund: Evtl. Freunde gewinnen (mindestens den du "gerettet" hast wird dir sehr dankbar sein)

treichel  10.05.2011, 18:52

HA nach nicht mal 4 Minuten ausgezeichnet, lies auch mal: http://www.gutefrage.net/forum/thread/591643/verbesserungsvorschlag-bei-hilfreichste-antwort/1