Streiten euere Eltern viel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Sie hatten zu ihrer Zeit sicherlich viele Diskussionen, aber nichts wurde vor uns Kindern ausgetragen.

Nein

Die haben seit über 15 Jahren keinen Kontakt mehr.

Edit: Sie hatten nach der Scheidung noch ein paar Jahre lang "Kontakt", jedoch nur durch ihre Anwälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
Nein

Also es geht, manchmal schon und manchmal nicht, aber zur zeit ist es harmonisch.

Ich streite mich öfters mit meinen Eltern als sie beide zusammen...😅

LG

FIorella13

Nein, meine Eltern führen eine harmonische Beziehung.

1220terStock  12.08.2023, 12:18

herzlichen Glückwunsch

Nein

Sie leben nimmer.

...aber als sie noch lebten stritten sie sich wie jedes andere Paar auch mal tut.