Streit mit Mitbewohner, wie würdet ihr reagieren?

Entschuldigen Sie bitte die Fehler, ich bin kein Muttersprachler.

Ich studiere Medizin und muss noch zwei Jahre hier im Heim bleiben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch dass es das Beste ist, wenn du dir ein anderes Zimmer suchst. Das wird wohl nie so recht klappen. Wenn jemand glaubt aufgrund des Altersunterschiedes (3 Jahre😒) immer recht zu haben da kommt man mit Vernunft nicht weiter, denke ich. Du hast mit deiner Respektvollen Haltung bereits bewiesen, dass du klüger bzw. einsichtiger bist. Manchmal muss man gehen, um das Problem zu lösen. Sonst werden die nächsten 2 Jahre vermutlich sehr schwer für dich.

Liebevoll199
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Keine andere Lösung fällt mir ein. Also ich such ein Zimmer

Du bist 21jahre alt, warum ziehst du dort nicht aus?