Streit mit meiner Mutter hilfe?
hallo
seitdem meine Mutter einen neuen Mann hat . hab ich nur noch Streit mit ihr. Dieser neue Mann ist nicht nett zu mir behandelt mich schlecht und meine Mutter sieht das aber unternimmt nichts stattdessen macht sie mit und behandelt mich genauso schlecht und sie sagt ich soll wieder zu meinem Vater ziehen, obwohl ich gerade bei ihr eingezogen bin. Ich habe davor bei meiner Oma gewohnt und wenn ich könnte würde ich auch wieder zurück zu meinen Großeltern jedoch ist leider das nicht möglich.ich brauche dringend Hilfe und weiß nicht mehr was ich machen soll
2 Antworten
Und was spricht dagegen zu deinem Vater zu gehen, ausser dass du gerade eingezogen bist, in ein Heim wo du offensichtlich nicht willkommen bist.
Ich finde es schon schmerzhaft traurig, dass die eigene Mutter ihr eigenes Kond ablehnt um eines vorübergehenden Liebhabers willen.
Denn ich gehe, so wie du schreibst nicht davon aus, dass diese Liebe von Dauer sein wird.
Ich schlge dir vor, versuche einmal mit deinem Vater zu reden, was er davon hält.
Da du es wohl bei deinen Grosseltern gut hattest und gerne wieder zu ihnen zurück mlchtest, gehe ich davon aus, dass nicht du das Problem bist.
Es auf anderer Ebene signalisieren und reden
ommoment fokussiert sie sich halt auf den neuen ist blind vor liebe Schmetterlinge im Bauch undso