Streit mit meiner Mutter hilfe?

2 Antworten

Und was spricht dagegen zu deinem Vater zu gehen, ausser dass du gerade eingezogen bist, in ein Heim wo du offensichtlich nicht willkommen bist.

Ich finde es schon schmerzhaft traurig, dass die eigene Mutter ihr eigenes Kond ablehnt um eines vorübergehenden Liebhabers willen.

Denn ich gehe, so wie du schreibst nicht davon aus, dass diese Liebe von Dauer sein wird.

Ich schlge dir vor, versuche einmal mit deinem Vater zu reden, was er davon hält.

Da du es wohl bei deinen Grosseltern gut hattest und gerne wieder zu ihnen zurück mlchtest, gehe ich davon aus, dass nicht du das Problem bist.

Es auf anderer Ebene signalisieren und reden

ommoment fokussiert sie sich halt auf den neuen ist blind vor liebe Schmetterlinge im Bauch undso

Woher ich das weiß:Hobby – Bei Fragen oder Problemen gerne an mich wenden ^^