streit mit freund?

5 Antworten

Wenn er dich körperlich verletzt hat dann weg mit dem hat er dich psychisch verletzt weg mit dem so ein typ hat es nicht verdient eine Freundin/Frau zu haben das sollte man auch publik machen um andere Frauen zu schützen jede Person egal ob männlich oder weiblich hat es verdient seinem Partner zu vertrauen uns Respekt zu bekommen körperliche und psychische Gewalt haben nichts in einer Beziehung zu suchen und wie du es beschrieben hast versucht er den Grund der Trennung und der Probleme dir in die Schuhe zu schieben damit er sich gut fühlt und du dich schlecht und das du dir für alles die Schuld gibst

Lachenpur  29.10.2024, 06:54

Aber sie will ihn ja gar nicht verlassen, das hatte sie schon bei der vorherigen und nahezu identischen Frage klar gemacht...

Immerlw131  29.10.2024, 07:15
@Lachenpur

Ja und sie hat doch uns gefragt das ist meine Meinung was sie macht muss sie entscheiden

Das hört sich nicht nach einer Beziehung auf Augenhöhe an. In einer funktionierenden Beziehung setzt man sich hin, beredet Probleme gemeinsam und findet Lösungen. Da haut keiner einfach ab und sagt, mich interssiert es nicht. Das fängt immer wieder zu neuen Streit an. Die Spannungen wachsen. Der Unmut wächst. Die Beziehung fühlt sich irgendwann nur noch belastend an. Das zeigt er ganz deutlich, dass es ihm zu viel ist und er anscheinend gar keine Lust mehr hat. Hinterherrennen bringt da auch nichts. Auch wenn du diesen Mensch noch so unbedingt willst, willst du weiterhin dich so behandeln lassen und unglücklich sein? Früher oder später wirst du sehen, das ist vergebene Liebesmüh. Jemand wird eines Tages besser zu dir passen.

Kommt drauf an, was du getan hast, damit er dich verletzt. Wenn du im Gespräch unterträglich bist, kann es sein, dass er deshalb nicht mehr diskutieren will.

Kann sein, dass er es beendet, wenn du dich nicht bemühst

Wenn er dich körperlich verletzt, würde ich ihn anzeigen und keinen weiteren Kontakt zu ihm suchen

Lass ihn fallen er klingt nicht wirklich interessiert

vanessa0053 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 06:46

kann ich aber nicht. will ihn