"Streit" mit Freudin / in der Freundesgruppe in der Schule?

Codeline  19.06.2024, 18:36

"Pissed" würde doch auf das selbe hinauslaufen oder nicht?

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 21:05

Ne in dem Kontext ned

3 Antworten

Jeder hat schon mal irgendwas gesagt oder geschrieben und dann gemerkt, das er jemanden damit verletzt hat.

Du musst entscheiden, ob du ihr verzeihen kannst. Aber manchmal ist es besser die Sache aus der Welt zu schaffen und damit abzuschließen. Es kostet mehr Energie nachtragend zu sein.

Sie hat sich entschuldigt dann muss man es auch wieder gut lassen

Ich würde ihr verzeihen. Ich weiß, ich habe leicht reden und eigentlich bin ich such ziemlich stolz, so das es ziemlich lange dauert, bis ich mich wieder mit jemandem vertragen. Deswegen sage ich dir: Vertrag dich wieder mit ihr. Jeder streitet mal und ich finde, es kommt so rüber, als würde es ihr wirklich leid tun. Sie ist dir doch wichtig, oder ? Dann lass nicht zu, dass dieser Streit eure Freundschaft beendet.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen,

Thalie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache Erfahrungen-so wie jeder andere auch.

Thalie183  20.06.2024, 08:36

Dann Erklär es ihr doch so:

Hey, ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll. Im Moment ist das für mich ziemlich schwierig, der Streit und andere Sachen. Aber du bist mir wichtig. Ich glaube aber, ich brauche noch ein bisschen Zeit, um mit verschiedenen Sachen klar zu kommen.

Natürlich nur, wenn dieser Text auf dich zutrifft.

Und wenn du jemand zum Reden brauchst, ich bin für dich da, okay ?

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 17:02

Naja... wir sind noch nicht lange so richtig eng befreundet... aber wichtig schon, ich hab nur momentan auch andere, vor allem psychische Probleme von denen keiner was weiß... das macht die Sache noch schwerer