ich hab keine ahnung was ich machen soll wegen meiner ibf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du überhaupt was "beste" Freundin bedeutet? Anscheinend nicht, denn sonst würdest du sie nicht so bezeichnen! (Beste) Freunde haben Respekt und klären Probleme in Ruhe, sie beschimpfen und beleidigen sich nicht, streiten nie oder nur selten. Breche den Kontakt komplett ab, lösche und blockiere sie überall, so jemanden wie sie braucht kein Mensch.

Das leichteste ist, den Kontakt mit ihr abzubrechen. Wenn sie dir aufs übelste anschimpft, dann ist ja klar, dass keiner sie leiden kann. Glaub mir, du kannst bessere Freunde finden als wenn du sie noch als Freund hast. Die Auswahl "Blockieren" und "Entfreunden" stehen immer zur Verfügung.

Klar, das klingt ein "bisschen" hart, jedoch solltest du auch auf dich achten. Wenn sie dir immer alles kaputt macht, dann wäre es das beste für dich, dass du nicht mit ihr schreibst. Deine anderen Freunde können dich auch beschützen.

Wenn du dir die Beleidígungen gefallen lässt, bist du selbst schuld, Kein Mensch mit ein wenig Selbstachtung wird sich, wenn er nicht gerade masochistisch veranlagt ist, sich dauernde Beleidigungen bieten lassen.

Ich halte ehrlich gesagt die Frau für ziemlich krank, weil sie sich sozial nicht im Griff hat.

Selbst schuld wenn du es zulässt. Du muss konsequent werden. Ich würde sie direkt blockieren.

Beste Freunde? Wer das glaubt, hat noch nie etwas von Anstand gehört. Klärt euer Verhältnis mal in einem offenen Gespräch. Falls sie sich nicht freundlicher benehmen kann, würde ich den Kontakt zunächst unterbrechen.