Streit mit bester Freundin klären. Was antworten auf ihre Frage?

3 Antworten

Hört auf zu schreiben. Trefft Euch und redet von Angesicht zu Angesicht.

lucieeedvd
Beitragsersteller

Sie ist im Urlaub bis Anfang September. Würde mich auch lieber treffen

Nussbecher  22.08.2018, 16:55
@lucieeedvd

dann telefoniert oder macht ein Treffen für Anfang september aus und lasst das ganze bis dahin mal Ruhen. Dann kann auch jeder mal bis dahin runterkommen, das ist ja nun nicht mehr lang.

Sowas klärt man aber ganz sicher nicht übers Tickern, das führt nur zu Missverständnissen.

lucieeedvd
Beitragsersteller
@Nussbecher

Ja so sehe ich das auch. Sie kommt aber gleich wieder mit den Anschuldigungen und das mir nichts an der Freundschaft liegt

Nussbecher  22.08.2018, 17:23
@lucieeedvd

Ruf an, wenn möglich, frag sie nach einem Termin nach ihrem Urlaub, dass ihr dann sprechen könnt. Wenn sie darauf nicht eingeht, dann weißt Du wem da was an der Freundschaft nicht mehr liegt.

Mehr als ein Gespräch anbieten kannst Du nicht. Wenn wieder Vorwürfe kommen, dann melde Dich gar nicht mehr.

Halt sie am besten auf dem laufenden,bis sie vom Urlaub wieder da ist trefft ihr euch.

Ihr streitet euch öfter über Monate hinweg und nennt euch beste Freunde? Bei euch läuft wohl einiges schief... Redet persönlich über alles, so etwas klärt man nicht schriftlich.