Ehemalige beste Freundin schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schreib ihr weil.. 75%
Schreib ihr lieber nicht weil.. 25%
Ich würd eher das tun weil.. 0%

3 Antworten

Schreib ihr lieber nicht weil..

Weil es denke ich Mal schon viel zu lange her ist für eine Aussprache bzw Versöhnung.Ich glaube es hat keinen Sinn mehr.Lass die Vergangenheit ruhen (Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.Ich kann mich auch irren) Letztendlich mußt Du natürlich für Dich wissen was für Dich die beste Option ist

Schreib ihr weil..

schreib ihr nicht weil du einsam bist oder wegen der leere in deinem Herzen.

Schreib ihr Freundschaftlich das was du halt denkst. und dann schließe damit ab.

aber bitte schreib ihr keinen Liebesbrief!

Schreib ihr weil..

Vllt klärt sich's ja wieder