Streit in der Beziehung was tun?

2 Antworten

Mein Denkanstoß:

Zum Streiten brauchts immer 2.

Jasmin667
Beitragsersteller

Meinst du das beide dran schuld sind? Wenn ja Aufjedenfall nur er denkt immer direkt wenn ich was frage wenn ich mich unsicher fühle das ich streite

Hey schönen guten Abend,

erstmal du hast meiner Meinung nach richtig reagiert das du Ihn konfrontiert hast er war sturr und musste damit rechnen aber ganz ehrlich du hast es lange in dich hineingefressen da ist es normal das du irgendwann das Gefühl kriegst dein Herz explodiert gleich. Aber ich würde mich trotzdem dafür entschuldigen nur dafür glaube falls du Ihn stark angeschrien hast. Und schildere Ihn das wie hier das du außer dir warst . Das wird schon alles gute

Jasmin667
Beitragsersteller

Das erleichtert mich das du mich verstanden hast danke. An dem Abend habe ich auch genauso gehandelt nur ich fühle mich immer noch so komisch ich weiß nur nicht wieso

ArLive21  08.09.2023, 22:56
@Jasmin667

Hallo gerne, du fühlst dich wahrscheinlich noch komisch da du noch nicht dich mit Ihm ausgetauscht hast und die ganze Zeit wahrscheinlich denkst wie wird reagieren wenn ich mich melde was passiert als nächstes