Streik morgen schon wieder, wie sieht es in Essen aus?

2 Antworten

Es ist tatsächlich etwas kompliziert, aber der für morgen angekündigte Streik betrifft weder den öffentlichen Dienst noch die Deutsche Bahn, sondern eine Reihe von Unternehmen, die dem Arbeitgeberverband Deutscher Eisenbahnen e.V. (AGVDE) angeschlossen sind. Dazu gehören in NRW beispielsweise die Mindener Kreisbahnen (MKB) oder die Oberbergische Verkehrsgesellschaft (OVAG).

Daenestra
Beitragsersteller

Oh gott, das ist ja echt kompliziert. Also denke ich mal, dass meine beiden Züge morgen Fahren, danke!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Daenestra
Beitragsersteller

Soweit war ich auch schon. Auf der einen Seite steht nur der güter verkehr und auf der anderen der ÖPNV

Elli3712  25.04.2023, 22:45
@Daenestra

Also ich weiß ja nicht wo du gelesen hast, aber du bist scheinbar wirklich nicht in der Lage google zu benutzen.

Daenestra
Beitragsersteller
@Elli3712

Man brauch nicht gleich beleidigend zu werden.