Streifen zerteilt den Mond?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter solchen Lichtverhältnissen kann man nicht alle kleinen Wolken klar erkennen.

Ich würde auf einen Teil eines Kondensstreifens tippen.

Durch die Hinterleuchtung durch den Mond wurde der erst erkennbar. Und normale Kondensstreifen lösen sich binnen Minuten auf. So wie von Dir beschrieben.

Kondensstreifen. Steht einfach da und löst sich später auf. Kann auch irgendwo plötzlich beginnen oder enden, wo das Flugzeug zwischen Luftschichten verschiedener rel. Feuchte gewechselt ist.

Bitte sehr:

Bild zum Beitrag

Und ebenso schaffen das auch Wolkenstreifen ohne verursachendes Flugzeug.

 - (Computer, Liebe, Urlaub)  - (Computer, Liebe, Urlaub)

Das sind die Reste eines Flugzeug-Kondensstreifens. Nichts Aufregendes.