Streaming über Obs?

1 Antwort

Es gibt 2 Optionen wie man den PS5 Partysound zu OBS bekommt.

  • ELGATO Chat Link Kabel
  • oder - 2. Mikrofon

Dein Controller selbst ist bereits dein Headset. Der Rest ist Einstellungssache.

Die 2. Option - VORTEIL - du hast kein nerviges Kabel am Controller.

Auf YT findest du dazu div. Videos wie und welche Optionen es gibt und wie man das dann alles einstellt.

Wichtig ist aber auch hier, die passende PC-Hardware zu haben zwecks Encoding wenn du über OBS streamen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Kathjot
Beitragsersteller

Vielen Dank :)