Astro a50 umrüsten?

1 Antwort

Also ich selbst bin momentan auch dabei mir nen Astro A50 Wireless zu holen für PC/PS4. (Ich warte nur bis es endlich ankommt)

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, müsstest du lediglich die Basisstation für die Xbox Version kaufen. Bspw. hier zu finden: https://www.astrogaming.com/de-de/products/headsets/xbox/a50-base-station-gen-4.939-001695.html

Auf der offiziellen Seite ist das aber leider scheinbar bereits ausverkauft. Vielleicht kriegst du das aber noch wo anders her.

Ich würd mich da aber nochmals informieren oder vielleicht kann hier einer noch genaueres dazu sagen. Weil ich hab das zumindest so verstanden das man nur die Basisstation bräuchte.

Bedeckt608
Beitragsersteller

Achso okay Dankeschön werde mich mal weiter rumhören

Bedeckt608
Beitragsersteller

Viel Spaß mit deinem neuem headset wenn es ankommt

SyncMaster2253  14.12.2021, 15:37
@Bedeckt608

Dankeschön! Ich bin gespannt wie es sich anhört. Mein Beyerdynamic (MMX300) Headset ist nämlich leider letztens Defekt gegangen, daher wollte ich mal was neues probieren und ohne Kabel.