Kann man mit dem Astro A50 Pc und Playstation Sound gleichzeitig hören?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Moin, Der Anschluss des A50 an die PS4 und gleichzeitig an den PC ist möglich - soweit ich mich erinnern kann, muss das Astro A50 zusätzlich über den AUX-Anschluss der Ladestation A50 mit dem PC verbunden werden. Damit klappts auch mit der gleichzeitigen Nutzung des Mikrofons. Auf Youtube findet ihr jedenfalls eine Lösung.
Woher ich das weiß:Recherche

Ja es würde gehen jedoch brauchst du davür einen bestimmten Adapter.