Xoboxheadset mit PS4 Slim?

Headset - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) PS4 Slim
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

bei den astro50 Gen4 brauchst du am Computer die Einstellung aufrufen und bei Streaming-Anschluss den Chat Audio ausschalten, danach einfach an ps4 (den Schalter auf der Rückseite auf "PC" lassen) anschließen und eirichten.

sprach Chat und Sound funktionieren.

wenn sich euer gegen über im Sprach Chat selber hört habt ihr, Streaming-Anschluss nicht ausgeschalte

das hier hast du?

http://www.astrogaming.de/kopfhorer/A50-GEN3-XB1.html

Soweit ich weiss brauchst du dazu einen anderen Base. Am besten mal bei Astro direkt nachfagen was da möglich ist.

Kontak im Link