Stray Kids im Militär 2025?
Heyy! Ich hab gehört, dass bei StrayKids bald Militär ansteht und dass wohl Lee Know und Hyunjin auf der Liste stehen?
Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich irgendwie nirgendwo genauere Infos finde, deshalb Frage ich, ob ihr vielleicht mehr wisst?
Hab nämlich ein bisschen Angst, dass sie sich dann vielleicht auflösen oder so (obwohl der Vertrag mit JYP ja erneut unterschrieben ist, I guess) :( ...
Danke schonmal vorab!! :')
3 Antworten
Kann gut sein. In Südkorea ist eine Wehrpflicht eben eine Wehrpflicht das gibt es kenn drum rum kommen. Das ganze dauert dann mindestens 18 Monate.
Viele Verträge von solchen Castingbands sind oft das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben wurden.
naja, sie werden sich auf jeden Fall nicht auflösen. Der Vertrag wurde schon verlängert. Sie sind zwar durch das Militär eine Weil nicht vollständig, aber das ist ja bei BTS auch so. Bangchan und Felix müssen ja nicht zum Militär, deswegn müsste der erste eig Leeknow sein. Wenn es nach Alter geht danach Changbin, aber ich vermute, das Hyunjins neue Frisur daraufhin deutet, das er auch einer der ersten ist.
Es gibt glaub noch keine genauen Daten. Also ich habe auch keine genauen gefunden. Allerdings ist glaube ich sicher das Leeknow 2025 geht und I.N geht 2029. Also müsste es eig nach Alter gehen...
Also die meisten gruppen mach das so: die gehen nach und nach ins Militär wenn sie müssen und nach ein paar Jahren wo die gruppe weitermacht nur halt nicht vollständig, dann nach so paar Jahren sind wieder alle da
BTS hat es a bissal anders gemacht und komplett die Gruppe pausiert und solos gemacht und die jüngeren Memebr sind so viel früher freiwillig in den Dienst getreten als sie müssen, sodass die in 2025 alle wieder da sind.
Mal schaun wie sie das machen und kommt ja auch drauf an ob die die aus Australien sind immer noch die Staatbürgerschaft haben oder mittlerweile die Koreanische haben weil dann müssen sie ja auch eintreten statt wenn sie Australier sind
Felix hat die australische Bürgerschaft
und Chan kann wählen ob er geht oder nicht