Hat Straykids ihren Vertrag bei JYP verlängert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ich weiß das auch nicht genau mit dem Militär, aber ihren Vertrag haben sie auf jeden Fall verlängert

 - (K-Pop, Pop, Stray kids)

Man muss bis 28 Jahre alt im Militär sein, also für die ohne koreanischen pass ist das egal, dann lee know und changbin bis spätestens 2028, Hyunjin, Han Jisung, Felix, und Seungmin bis 2029 und I.N bis 2030

Sie könnten also schon noch ne weile da sein oder früher gehen. Ich persönlich hoffe sie machen das so schnell wie möglisch vielleicht sogar in 2stufen oder alle zusammen, sodass wir nicht von 2028 bis fast 2032 warten müssen bis die Gruppe wieder komplett ist. So wie bts das macht, dass die jüngeren früher gehen, Damit die Gruppe schneller wieder Komplet da ist

Also war es fast schon nötig,dass sie einen weiteren vertrag unterschreiben um überhaupt noch weiter mit jyp planen zu können

Ja, Straykids hat den Vertrag verlängert. Manche haben gepostet, dass Lee know 2025 ins Millitär geht, aber es wurde noch keine genaue Zeit angekündigt, wann er dran ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3