Stratic Koffer

1 Antwort

Stratic Zahlenschloss

  1. Stellen Sie mit den Zahlenrädern die Kombination ein (werksseitig 0 - 0 - 0)

  2. Drücken SIe nun den Einstellknopf (kleine Vertiefung neben den Zahlenrädern) mit einem spitzen Gegenstand und das Gehäuse und halten Sie diesen gedrückt.

  3. Stellen Sie nun mit den Zahlenrädern Ihre persönliche Zahlenkombination ein.

  4. Lassen Sie den Einstellknopf wieder los. Sie können nun das Schloss durch Betätigung des Öffnungsknopfes mit der von Ihnen eingestellten Zahlenkombination verschließen und öffen.