stratic koffer zahlenschloss

6 Antworten

... ich hab bei meinem Koffer die Kombination 333, die kann man sich leicht merken und trotzdem ist sie sicher, weil ich nicht sage in welcher Reihenfolge ich die Zahlen eingebe. Schlau ??? :-)))

Gina02  18.05.2011, 09:46

Könnt´mich am hellen Morgen schon wieder wegschmeißen, frugivore! Lach,:))))♥♥♥

Hallo, versuch mal beim Öffnen-Versuch bewegungen in den Zahlenrollen zu sehen oder zu spüren. In aller Regel haben diese Schlösser etwas Spiel und die einzelnen Rollen blockieren nicht gleichzeitig. Mit etwas Gefühl spührst Du beim Öffnen, an welchem es festhängt. Diesen musst Du so lange verstellen, bis die Kraft vom Öffnen an eine andere Rolle weitergegeben wird. Jedes Mal vor dem Verdrehen loslassen, nun zwischen den Rollen so lange herumprobieren, bis keines mehr den Verschluss hält und der Koffer aufgeht.

Ich hoffe, ich konnte es einigermassen erklären.

Da bleibt dir wohl nur die Möglichkeit alle Zahlen der Reihe nach zu probieren. Vielleicht fällt deinem Kind die Kombination aber auch wieder ein.

"und mein kind hat jetzt die kombination geändert"

... ist dies nicht ein wenig unglaubwürdig ... ?

Da hilft wohl nur noch PROBIEREN  ! ?