Wie bekomme ich den Koffer wieder auf?

2 Antworten

Reset Knopf? Standard Code? Wenn es sowas gäbe, dann könnte jeder dumme Dieb jederzeit jedes Schloss knacken. Mach ihn einfach kaputt

SonnigWolkig
Beitragsersteller

Naja ich dachte bloß weil der Koffer relativ billig war und ich den Code ja schon mal herausgefunden hab...

Da wirst du wohl oder übel alle Möglichkeiten von "000" bis "999" durchprobieren müssen. Du kannst noch versuchen den alten Code an jeder Ziffernstelle um +/- 1 zu variieren.

Bsp: ursprünglicher Code "236"

Versuch 1: 136

Versuch 2: 336

Versuch 3: 226

... usw.

(das hat zumindest bei mir schon häufiger geklappt)

Als Werkseinstellung wird häufig "000" verwandt.