Straßenverkehrsamt muss akte vom Staatsanwalt anfordern?

Hatte am letzten Mittwoch die Verhandlung zu dem Verfahren und dieses ist jetzt abgeschlossen

2 Antworten

So.. Mittwoch war das Verfahren erst abgeschlossen.. jetzt muss das Amt an die Akte kommen und kann dann weiter bearbeiten und entscheiden .. das dauert jetzt halt. Für das davor kann das Amt ja jetzt nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Das die Bürokratie teilweise ewig dauert, ist bekannt.

Rufe "die Frau" an und frage konkret nach.

Privat555566
Beitragsersteller

Bei den Öffnungszeiten von 7bis 12 jeden Tag habe ich nie Zeit dafür

Privat555566
Beitragsersteller
@FGO65

Kann ich nicht selber irgendwie beim Staatsanwalt anrufen und fragen ob er die akte losschicken kann