Straßenkatze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht was an Scheu auszusetzen ist. Meine Katzen lassen im Freigang keinen fremden Menschen in ihre Nähe, kommen teils recht wild aussehend heim was klar ist wenn man durch Gebüsche tobt

wirklich herausfinden geht nur wenn man sich durch die Nachbarn frägt wem der Streuner gehört

katzen die Herrenlose Straßenkatzen sind, sehen meist sehr verwahrlost aus ungesund halten sich vom Menschen komplett fern oder betteln alles und jeden an für Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf

In dem du sie winfängst und schaust ob sie gechippt ist zusätzlich auf Facebook fragen

Beccs2590  27.04.2025, 10:04

Und was wenn die Besitzer hat und diese nur nicht gechipt ist? Da gibt’s genügend und ohne Grund wonach es nach dieser FS nicht klingt hat man die Finger von fremden Katzen zu lassen.
und einem Kind empfiehlt man nicht fremde Tiere zu fangen. Schon mal auf die Idee gekommen das Katzen Krallen haben und diese sie auch unschön verwenden können?

Beccs2590  27.04.2025, 10:33
@Animalgirl0808

Na dir würd ich was erzählen wenn iwer meinen wollte MEINE Katze einfangen zu wollen weil sie freigänger sind

und eine Jugendliche würde mit deinem Ratschlag wohl nicht auf eine lebendfalle kommen. So etwas macht man nur wenn man sich sicher ist das kein Besitzer hat oder wirklich krank aussieht aber ned auf so eine frage