Straffe bei fahren ohn fahrerlaubnis?

TheEnforcer2024  12.08.2024, 21:19

Außer "fahren ohne Führerschein", habe ich deine Frage nicht verstanden, was genau möchtest Du wissen?

Anonymos138
Beitragsersteller

Wie ich eine Bank ausrauben kann

5 Antworten

Du bekommst eine Strafe und darfst den Führerschein erstmal nicht machen. Deine Mutter bekommt auch eine Strafe und verliert ihren Führerschein.

Es kann dir auf jedenfall eine Haftstrafe drohen je nach dem wie alt du bist und aus welchem Bundesland du kommst. Und wenn deine Mutter neben dir sitzt und einen Führerschein hat, könnten Ihr sogar Punkte drohen. Außerdem bekommst du eine Sperre und musst sogar zum Idiotentest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Straftat

Erwachsenenstrafrecht: Geld- oder Gefängnisstrafe

Jugendstrafrecht: Sozialstunden

beides: Führerscheinsperre

Du bekommst ne Strafe,vermutlich mindestens 50-100 sozialstunden,Führerscheinsperre von mindestens 2 Jahren...deine Mutter verliert ihren Führerschein u kriegt ne hohe Geldstrafe, evtl auch mpu