Popelt ihr manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

7 Antworten

Ja

Das ist wie ich finde ein normaler Reflex. Wenn in der Nase irgendetwas nervt, dann entfernt man es halt. So macht der Körper das ja auch mit Giften etc.

Water77
Beitragsersteller

Du popelst bestimmt sehr gerne

Ja

Ja, schon manchmal, aber nicht in der Schule oder so.

Nein

Als ich kind war ja. Seitlangem nicht mehr finds eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Ja

Klar, vor allem nach einem staubigen Tag auf der Baustelle, das Zeug muss raus.

Ja

Und ich kann nicht verstehen, dass jemand das eklig findet. Meine Nase ist ständig voll. Dafür kann ich doch nichts! Das muss eben raus. Ich bin ein Mensch und ich habe immer Taschentücher dabei!

Wer hat uns eigentlich beigebracht, dass man nicht popeln darf.

Und darf ich das bitte anders ausdrücken: Nasenreinigung. Ich mein: Ich reinige mir doch auch andere Stellen an meinem Körper! Das ist sogar nicht nur erlaubt - sondern erwünscht!

Sully86  22.07.2023, 18:02

Ihhh. Das mit der Reinigung stimmt nur halb. Es kommt ja nach dem WC auch keiner auf die Idee sich mit der Hand die Kotrückstände aus der Ritze zu rubbeln ....

AriZona04  22.07.2023, 18:08
@Sully86

Häh? Wie sonst soll ich denn am Popo sauber werden, wenn nicht per Papier und Hand?

Ach - Du meinst: Mein Finger ist ohne Taschentuch in meiner Nase. Ah - ja. Das ist eine Unterstellung.

Desweiteren wasche ich mir den Hintern mit Wasser und einem Waschlappen. Du nicht?

Sully86  22.07.2023, 18:31
@AriZona04

Nur mit Wasserstrahl nach Papierbenutzung. Dann abtrocknen mit nur-unten-Handtuch. Das Taschentuch in deiner Nase beruhigt mich aber sehr 👍☺️

AriZona04  22.07.2023, 20:14
@Sully86

Meine Güte. Man kann auch eine Wissenschaft draus machen! Es gibt übrigens auch die Möglichkeit des Händewaschens. Wann auch immer! Wie oft auch immer!