Was war eure härteste Beziehungskrise?

2 Antworten

Ich war mit meiner letzten Freundin insgesamt 6 Monate zusammen. Die Beziehung ist in die Brüche gegangen, da sie eine sehr narzisstische Verhaltensader an den Tag gelegt hat, ich es aber gekonnt durch meine rosarote Brille ignoriert habe und auch den Warnungen meiner Freunde absolut keinen Bestand beigemessen habe.

Ich hatte dann eine schwere depressive Episode und hatte eigentlich auf ihre Unterstützung gehofft. Letzten Endes ist es ja die Partnerin und man geht zusammen durch dick und dünn. Das war allerdings nicht der Fall.

Stattdessen wurde ich dann in die Mangel genommen, wieso ich denn nicht für sie da sein würde und wie es sich anfühlt, dass ich sie so leiden lasse, bzw. keine Rücksicht auf sie nehme.

Und da wurde es mir dann auch nach und nach klar, dass ich das so schnell wie möglich zu meinem Eigenschutz beenden muss. Leider hatte mich das 6 Monate meiner Lebenszeit gekostet, aber Erfahrungen gehören zum Leben dazu.

Timilein45
Beitragsersteller
aber Erfahrungen gehören zum Leben dazu.

Absolut richtig. Danke für's Teilen deiner Geschichte.

Ich glaube nicht, dass die Beschreibung meine Krise dir im entferntesten Helfen würde, haha.

Ich denke aber, dass Langweile ziemlich einfach zu überwältigen ist, wenn man sich nicht den Druck macht, etwas spannendes tun zu müssen. Langeweile ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Manchmal muss das auch so sein. Ich unternehme sehr gerne viel mit meinem Freund und gerne auch immer wieder Neues, worauf ich vielleicht gar nicht so große Lust habe, aber ich liebe es auch, einfsch mit ihm rumzuliegen, ihm genau damit, dass mir langweilig ist mal auf die Nerven zu gehen oder auch einfach geneinsam Stunden lang auf dem Balkon zu sitzen und nichts zu tun außer zu snacken. Diese Momente muss man einfach auch zu schätzen wissen.