Sträucher vor dem Fenster

6 Antworten

Warum stellst Du keinen Stuhl vors offene Fenster , und legst das Bettzeug zum Lüften darüber ? Überdenke dies , denn es wird mit Sicherheit bei der Unterredung mit dem Vermieter , Gegenstand der Diskussion werden !

Sachen aus dem Fenster zu hängen, ghört nicht zur ordnungsgemäßen Nutzung der Mietsache ... möglicherweise ist es sogar per Hausordnung untersagt ...

Bettdecken kann man auch lüftn, wenn man sie "in der Wohnung" z.B. über einem Wäscheständer hängt und dazu das Fenster öffnet ...

Da du die Wohnung mietest und dafür bezahlst hast du Anspruch auf die kürzung der Rosen.Wenn nicht das ,dann auf eine Minderung der Miete.Dennoch würde ich erstmal mit ihm darüber reden.Undzwar sanft

albatros  06.01.2014, 16:53

Du bist ein Spaßvogel, aber von Mietrecht verstehst du leider nichts.

Agraffe  06.01.2014, 11:59

lässt du hier deiner fantasie freien lauf, tucker oder kannst du das, was du da von dir gibst, auch i-wie belegen?

du hast keinen anspruch, dass der VM die rosen kürzt, damit du deine bettdecken lüften kannst.