Strähnige und fleckige Haare nach Mêches?

3 Antworten

So gut kenne ich mich da nicht aus, aber ich würde da eher zu einem anderen Friseur gehen und das "richten" lassen... Da kann man bestimmt noch was machen :) Oder halt irgendwie selbst nachfärben, aber auch das kann schiefgehen.

Denke ohne einen weiteren Friseurbesuch wirst du da nix machen können. Oder selbst überfärben.

Auf jedenfall würde ich nochmal hin und mein Geld zurückverlangen. Ich bin Laie und seh, dass das stümperhaft gemacht wurde.

Ja, da hat er ja eine Streifenhörnchen Look gezaubert. Das tut mir leid.

Geh nochmal zur Nachbesserung hin, er kann noch feinere Strähnen machen, oder diesen eklatanten Farbunterschied verbessern.

Gutes Gelingen