Wie kommt es, dass Blondierungen bei guten Friseuren nie fleckig werden?

1 Antwort

Erstmal muss die Masse cremig gerührt werden. Dann kommt es auf die Auftragetechnik mit dem passenden Pinsel an. Es muss gleichmäßig und genügend Blondierung aufgetragen werden.

Es ist immer schwerer dabei sich selbst zu erledigen, als wenn Hilfe da ist die Blondierung aufträgt.

Ich hatte selbst bisher noch nie fleckige Ergebnisse gehabt, und blondiere schon seit vielen Jahren selbst. Vielleicht liegt es auch an der Qualität des Blondierpulvers, ich verwende von Matrix lightmaster die Blondierung.