was kostet haare färben beim Friseur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob man das in einem Rutsch färben kann, oder ob man zuerst blondieren muß. Bei Naturhaar (nicht gefärbt) könnte es, bei der richtigen Einschätzung, Deines jetzigen Farbtones, funktionieren. Dann liegst Du bei Deiner Haarlänge - kommt natürlich auch auf die Dichte an - bei ca. 60 Euro an der Untergrenze - nach oben hin sind da keine Grenzen gesetzt. Lass Dich doch zuerst einmal beraten, und da würde ich mehrere Friseure aufsuchen, und dann können die auch einen Kostenvoranschlag erstellen, wenn man genau weiß, was gemacht werden muß. Eine gute Alternative sind auf jeden Fall viele Strähnen - sieht meist sogar interessanter aus, als eine Einheitsfarbe. Dürfte dann insgesamt auch günstiger sein, ist u.U. mehr Arbeit, aber weniger Material.

Anna198  04.11.2012, 13:56

Danke für Deine Bewertung.

unterschiedlich meistens zwischen 40 und 80 manchmal auch bis 100 kommt auf die farbe, den friseur und die haarlänge an.

Also bei unserem Friseur kostet das 40 euro ;) Damir musst du schon rechnen, wenn nicht sogar etwas teurer.

LG Ladytiger90