stoßzeiten in münchen

4 Antworten

Ich würde das Auto ausserhalb der Stadt abstellen und mit der S-Bahn bis zur Hackerbrücke fahern. Von dort sind es dann nur 5-10 Minuten zu laufen.

Zwischen 6 und 8 mußt Du überall mit "Rush Hour" rechnen, egal woher Du fährst/kommst.

Für 260km mußt Du eh schon drei Stunden rechnen - und dann wegen frühmorgendlichem Verkehr noch mal mindestens eine halbe Stunde drauf.

Also wirst Du wohl lieber mal um 6 Uhr starten, eher früher.

Gibt es denn keine Zugverbindung? Innerhalb von München kommt man ganz gut mit S- und U-Bahn sowie Tram zurecht.

Guck mal bei bahn.de - da kann man auch am Start-und Zielort nach ÖPNV-Verbindungen suchen. Du gibst also ein, wo Du losfährst und wo Du hinwillst - nicht nur den Bahnhof. Als Startpunkt kannst Du ja eventuell auch einen (größeren) Bahnhof in Deiner Nähe wählen.

Du schreibst nicht, aus welcher Richtung Du kommst bzw. aus welcher Region, wieviel Landstraße, Bundesstraße, Autobahn. Aber unter 3 Std. geht leider gar nichts, denn Du wirst bei Allershausen oder in der Umgebung Augsburg oder um Fröttmaning herum festhängen.

easysunrise
Beitragsersteller

aus dem raum regensburg..

Ich brauch von Bamberg bis Flughafen zB immer so ca 2,5 Std, sind 230Km. Aber wenn Du in die Innenstadt willst würde ich bereits Unterschleißheim abfahren, Oberschleißheim und dann über die

erweh  12.08.2009, 14:15

Jetzt hats mich irgendwie geschmissen.

......Feierabendstr, Sonnenstraße nach München rein. Oder gleich Park & Ride und in Oberschleißheim in die S-Bahn. Fährt alle 20 Min.