Hochzeitslocation München/München Umland

9 Antworten

also sehr schön ist das "forsthaus wörnbrunn", "gasthof hinterbrühl" am hinterbrühler see, "die waldwirtschaft" in großhesselohe. weiter draussen: "landgasthof iffeldorf". das sind so die schönsten, die ich kenne. in frage käme auch noch der "perlacher hof". kommt halt auch auf die größe der hochzeitsgesellschaft an. alle, die ich dir genannt habe, haben auch einen biergarten, bis auf den landgasthof iffeldorf, der hat eine wunderschöne terrasse mit blick auf einen der osterseen.

Urlaub321
Beitragsersteller

vielen Dank für die Hilfe. Da werden wir uns mal schlau machen. An den Osterseen waren wir ja auch schon. sehr schön!

Da kann ich dir den Hirschgarten empfehlen! Und wenn Kinder dabei sind - was ja meistens der Fall ist - dann können die da toll spielen. Ich war schon mal da, da haben da welche Kommunion gefeiert und hab gleich gedacht: "Das ist richtig toll!" Aber ich war da schon verheiratet und meine Kinder waren auch schon zu Kommunion gegangen ;-))

Urlaub321
Beitragsersteller

Hey vielen Dank. Da machen wir und gleich mal schlau. Ja Kinder sind sehr viele dabei:-)

tinafritz1992  03.02.2012, 08:48
@Urlaub321

Riesengroßer Park mit Spielplatz, Karusell, Wildpark, Boulebahn, ... Wirtschaft und Biergarten.

Na ist ja schon etwas älter aber die Frage kommt sicher oft. Aber schaut Euch das hier an www.viculinaris.de , vor allem die bewertungen der Veranstalter, hier muß man keine raummiete bezahlen, nichts für Hussen oder Gedeck, auchd as Personal ab Mitterancht steht immer noch kostenfrei zur Verfügung. Hier kann man sein Geld nur für essen und trinken ausgeben. Einfach Top kann ich imme rnur Empfehlen. Und das beste ist Ihr seit die einzigen Gäste.

Gedeckter tisch im Viculinaris - (Freizeit, Hochzeit, München)

JEviSP  17.01.2014, 14:14

Das kann ich nur Bestätigen!! Schaut mal rein...

SnugataPelle  21.10.2013, 13:13

kann ich nur unterstreichen!!!!