Hochzeitslocation München/München Umland
Hallo, wir sind auf der suche nach einer Hochzeitslocation in München oder Umgebung. Sollte aber nicht luxeriös sein......ne schöne bayrische Wirtschaft wo man noch etwas bekommt fürs Geld:-)
9 Antworten
also sehr schön ist das "forsthaus wörnbrunn", "gasthof hinterbrühl" am hinterbrühler see, "die waldwirtschaft" in großhesselohe. weiter draussen: "landgasthof iffeldorf". das sind so die schönsten, die ich kenne. in frage käme auch noch der "perlacher hof". kommt halt auch auf die größe der hochzeitsgesellschaft an. alle, die ich dir genannt habe, haben auch einen biergarten, bis auf den landgasthof iffeldorf, der hat eine wunderschöne terrasse mit blick auf einen der osterseen.
vielen Dank für die Hilfe. Da werden wir uns mal schlau machen. An den Osterseen waren wir ja auch schon. sehr schön!
Da kann ich dir den Hirschgarten empfehlen! Und wenn Kinder dabei sind - was ja meistens der Fall ist - dann können die da toll spielen. Ich war schon mal da, da haben da welche Kommunion gefeiert und hab gleich gedacht: "Das ist richtig toll!" Aber ich war da schon verheiratet und meine Kinder waren auch schon zu Kommunion gegangen ;-))
Riesengroßer Park mit Spielplatz, Karusell, Wildpark, Boulebahn, ... Wirtschaft und Biergarten.
Hey zusammen,
Schauts doch mal auf
http://www.dirtytones.de/hochzeitsband/#locations
Die Band Dirty tones hat sich die Mühe gemacht alle Locations aufzulisten, bei denen sie schon gespielt hat. Das sind sehr viele. Zu den meisten gibt es sogar Bilder!
Viele Grüße
Erich Rohn
Hochzeit feiern am Langwieder See - schau mal auf die Webseite www.langwiedersee.de
Na ist ja schon etwas älter aber die Frage kommt sicher oft. Aber schaut Euch das hier an www.viculinaris.de , vor allem die bewertungen der Veranstalter, hier muß man keine raummiete bezahlen, nichts für Hussen oder Gedeck, auchd as Personal ab Mitterancht steht immer noch kostenfrei zur Verfügung. Hier kann man sein Geld nur für essen und trinken ausgeben. Einfach Top kann ich imme rnur Empfehlen. Und das beste ist Ihr seit die einzigen Gäste.

Hey vielen Dank. Da machen wir und gleich mal schlau. Ja Kinder sind sehr viele dabei:-)